Neues Bürogebäude

Montag, 8. Juni 2020 - Wir haben mit dem Bau unseres neuen Bürogebäudes begonnen.

Nach fast 30 Jahren haben wir uns dieses Jahr von unserem alten, vertrauenswürdigen Bürogebäude verabschiedet. Primabad hat sich in diesen 30 Jahren verändert und ist zu dem schönen Unternehmen gewachsen, das wir jetzt sind. Um in den kommenden Jahren ein hohes Maß an Qualität und Kundenzufriedenheit zu erreichen, ist es Zeit, unser Büro zu modernisieren und zu erneuern.

In den letzten Wochen wurde das alte Büro abgerissen und der Grundstein für unsere dreistöckige neue Unterkunft gelegt. Ein neues Büro mit ausreichend Platz für unsere Mitarbeiter, eine geräumige Kantine, Besprechungsräume und ein umfangreicher Ausstellungsraum.

Wir freuen uns sehr auf den Moment, in dem wir in unser neues Arbeitsumfeld einsteigen können. Bis dahin werden wir Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten.